Elsword-BloodRain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist das Forum der Gilde BloodRain aus Elsword
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Guren
Über-Pro-Gamer
Über-Pro-Gamer
Guren


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 31
Ort : Lichtenberg(Sachsen)Zwischen Radeberg und Pulsnitz

Charakter
Charakter-Klasse: Elsword Magieritter

Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ Empty
BeitragThema: Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^   Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ EmptyDo Feb 24, 2011 2:50 am

und auch hier ein neuer abschnitt diesmal für spiele^^
und auch hier mache ich den anfang mit :
-alle naruto games die hauen rein^^
-pokemon(jede editions schon gespielt)(HOL MIR AUCH DIE SCHWARZE wegen schwarze stadt die sieht geil aus
mag wälder ne so ^^)

am aller liebsten spiel ich auch gerne final fantasy 10,10/2 cheers
Nach oben Nach unten
BigBen
Glücklicher
Glücklicher
BigBen


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 29
Ort : Eppingen

Charakter
Charakter-Klasse: Aisha Okkultmagierin

Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ Empty
BeitragThema: Re: Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^   Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ EmptyDo Feb 24, 2011 6:42 am

yeah, final fantasy 10 10-2 rockt xD

mario steht bei mir immer ganz klar im vordergrund ^^
spielst du kein zelda Oo? dachte...

najo aber top1 ist bei mir, ein sehr altes spiel für die ps2
das heißt: Dark Cloud
da hab ich schon sehr viele stunden dran gespielt und es macht immernoch spaß ^^

die story ist ganz simpel aufgebaut und nicht so spannend...
kurz zusammen gefasst:
Mann -> erweckt fetten blauen hässlichen Dschinn
fetter blauer hässlicher Dschinn -> löscht fast die komplette welt aus
du überlebst -> welt retten xD

im spiel gibt es mehrere dungeons. du gehst in die dungeons rein dort sind logischer weise monster und sogenannte "Atla".
in diesen Atla´s sind die menschen und häuser sozusagen versiegelt. du bekommst von nen opi ein "atlamillia" mit dem du die Atla´s öffnen kannst. Dann kannst du die welt aufbauen wie du möchtest ^^ solltest aber die wünsche der dorfbewohner beachten damit du ereignisse freischaltest, bei dennen dir die dorfbewohner ein geschenk machen ^^

es gibt 6 charaktere, die alle eine andere waffe tragen und 6 verschiedene dungeons. die dungeons haben mehrere ebenen die alle ganz nach zufall aufgebaut werden. also man geht nicht zweimal auf die selbe map, es ist immer eine neue. selbst beim zweiten mal durchspielen.(außer bei den bossen)

ja, das ist der sinn im ganzen spiel so durcheinander wie ich es erklärt habe hört es sich wahrscheinlich langweilig an xD

hier ein kleines review, allerdings auf englisch ein deutsches hab ich nicht gefunden, aber ich denke ihr beherscht doch sicher alle diese sprache oder ;D

--> Hier klicken <--


najo es gibt noch ein 2ten teil, den hab ich allerdings noch nie gespielt warum weiß ich nicht Oo, sollt ich mir mal kofen ^^

dat war mein lieblingsspiel und tut mir leid für irgendwelche rechtschreibfehler xD

LG Benni =)
Nach oben Nach unten
Guren
Über-Pro-Gamer
Über-Pro-Gamer
Guren


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 31
Ort : Lichtenberg(Sachsen)Zwischen Radeberg und Pulsnitz

Charakter
Charakter-Klasse: Elsword Magieritter

Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ Empty
BeitragThema: Re: Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^   Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ EmptyFr Feb 25, 2011 3:48 am

hast du langeweile so einen langen text zu schreiben??? xDDDDDDDDDDDDD
ne spaß^^
doch ich spiel schon zelda aber hab ne alle gespielt..
ich fing an mit oracle of ages/seasons (GBC)
dann gings weiter mit Minish Cap (GBA) und zu guter letz
Twilight Princess (GC/Wii)

mein liebster char is Link (is ja logisch xP)
und danach Zelda(bezogen auf Super Smash Bros. Brawl)

ich zocke liebend gerne final fantasy am liebsten mag ich aus FFX: lulu wegen der schwarz magie^^
und aus FFX-2:alle 3 chars weil die ja die klasse wechseln können^^

aber am liebsten daddel ich pokemon hab so gut wie jede gespielt von rot bis soul silver/heart gold
und nu hol ich mir die schwarze dazu einen neuen ds(dsi(meiner is kaputt touchscreen futz nnimemr richtig))
mutter hat mir erlaubt das pack zu holen(geschweige den es giebts zu kaufen xD)unter der bedingung das ich dieses jahr nix mehr kaufe weil ich und mutter die einzogen verdiener sind weil wir meinen vater rausgeworfen haben.
darum nagen wir manchmal am hungertuch^^ aber oma is ja auch noch da wenns geld mal aus ist mal gantz lieb fragen und hundeaugen machen^^ xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ Empty
BeitragThema: Re: Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^   Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskusionsforum für eure Liebsten Spiele^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskusionsforum Für TV Serien^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elsword-BloodRain :: Spam :: Wollt ihr was Loswerden- Hier seid ihr Richtig!-
Gehe zu: